Händlerverzeichnis

Impressionen
17.06.2016
52249 Eschweiler

Was Sie schon immer über CREATION wissen wollten & SOLLTEN

Herr Thievent vermittelte am 17.06.2016, in den Räumlichkeiten von Benjamin Leclaire in Eschweiler, den Teilnehmern mit einem Theoretischen Vortrag zur Farbnahme und Kommunikation zwischen ZA und ZT eindrucksvoll, wie wichtig die Vorbereitung für das spätere handwerkliche Gelingen der zahntechnischen Restauration ist.

Mit Hilfe seines entwickelten Kommunikationskonzeptes erläuterte er die Vorgehensweise & verwendeten Hilfsmittel für eine professionelle Arbeitsvorbereitung und partnerschaftliche Kommunikation zwischen ZA und ZT.

Im praktischen Teil erläuterte Herr Thievent anhand eines schwierigen Patientenfalls ( 1er Frontzahn mit sämtlichen, bekannten Alterscharakteristika), das gesamte Möglichkeitsspektrum von Creation Keramik (CC & CT), ging auf mitgebrachte Fragen der Teilnehmern zu „Alltagsproblemen“ - wie Vergrauung, Mischmöglichkeiten der verschiedenen Massen, Fragen zu Oberflächengestaltung etc. ein.

Sämtliche Fragen wurden von Herr Thievent eindrücklich und verständlich anhand praktischer Tips erläutert.

Der gesamte Kurs wurde noch durch die tolle Unterstützung von Herrn Leclaire bereichert, der für den Kurs eine Direktkameraübertragung auf eine große Leinwand vorbereitet hatte, mit der die Teilnehmer alle Einzelheiten noch genauer und größer verfolgen konnten.

Kulinarisches Highlight war das Mittagessen. Herr Leclaire hatte viele leckere Grillköstlichkeiten besorgt, die frei nach dem Motto „hier kocht der Chef noch selbst“  von ihm am Grill zubereitet wurden.