Händlerverzeichnis

Impressionen
17.06.2016 - 17.06.2016
24568 Kaltenkirchen

„Katana STML und UTML meets Creation CT“

Gerade im Frontzahnbereich sind ästhetisch hochwertige und natürlich wirkende Versorgungen heutzutage besonders wichtig – eine Thematik, die auch bei dem Keramikworkshop „Katana STML und UTML meets Creation CT“ mit Referent Attila Kun im Mittelpunkt stand. So trafen sich elf begeisterte Ästhetiker zu dem von Metaux Precieux Dental GmbH organisierten Workshop in den Laborräumen der Redetzke Dentaltechnik in Kaltenkirchen am 17. Juni 2016. 

Die Aufgabe für die Zahntechnikerinnen und Zahntechniker bestand darin, eine vollanatomische Eckzahnkrone aus Katana UTML anhand von Maltechnik herzustellen. Außerdem sollte eine Frontzahnkrone aus Katana STML mit der teilreduzierten Schichttechnik erarbeitet werden. Auf diese Weise konnten die Kursteilnehmer sowohl die Vorteile als auch die Einsatzgebiete der Katana STML und UTML kennenlernen. Erstaunt waren alle darüber, wie man in nur wenigen Arbeitsschritten ein Top-Ergebnis erzielen kann. Attila Kun begeisterte seine Zuhörer mit praktischen Tipps und Tricks, die für einen vereinfachten Ablauf im Laboralltag sorgen. Mit diesen Inspirationen zu einem effizienten Workflow im Arbeitsalltag ging ein spannender und motivierender Kurstag zu Ende.


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Veranstaltung zu etwas Besonderem gemacht haben: der mitreisenden und inspirierende Referent Attila Kun, die motivierte Teilnehmergruppe und das Team der Redetzke Dentaltechnik für die tolle Organisation und Unterstützung.